War die Tatsache WIE der Gegenstand beschädigt wurde Ursache für seinen Selbstmord
AW: Ja.
Achtung Spoiler! |
Geht mal von einer handelsüblichen Säge aus. Was macht man damit? |
akaobi hat geschrieben:der täter hat etwas zersägt und dabei ist etwas rotes an die säge gekommen bzw er hat es später drangeschmiert dabei sind auch sägespäne entstanden
der nun tote sah die säge mit etwas rotem und ah die sägespäne nicht und folgerte dass das rote blut ist von einer seiner geliebten personen daraufhin brachte er sich um
sehr herbeigezogen, aber irgendwie um die ecke denken muss man bei solchen rätseln ja immer
mal schaun was der schlaue gesior sagt
akaobi
Gesior hat geschrieben:akaobi hat geschrieben:der täter hat etwas zersägt und dabei ist etwas rotes an die säge gekommen bzw er hat es später drangeschmiert dabei sind auch sägespäne entstanden
der nun tote sah die säge mit etwas rotem und ah die sägespäne nicht und folgerte dass das rote blut ist von einer seiner geliebten personen daraufhin brachte er sich um
sehr herbeigezogen, aber irgendwie um die ecke denken muss man bei solchen rätseln ja immer
akaobi
AW: Nein. Er hat die Sägespäne garnicht gesehen. Sonst hätte er sich nicht umgebracht.
akaobi hat geschrieben:Gesior hat geschrieben:akaobi hat geschrieben:der täter hat etwas zersägt und dabei ist etwas rotes an die säge gekommen bzw er hat es später drangeschmiert dabei sind auch sägespäne entstanden
akaobi
AW: Nein. Er hat die Sägespäne garnicht gesehen. Sonst hätte er sich nicht umgebracht.
ich weiß...ich meinte mit dem täter die person, die den gegenstand beschädigt hat...
Achtung Spoiler! |
Der Tote war ein Lilipuntaner und war als kleinster Mann eine Attraktion. Dann hat ihm allerdings ein anderer etwas größerer Liliputaner die Beine von Tischen und Stühlen mit einer Säge gekürzt (daher die Sägespäne) und daher dachte der Tote, dass er plötzlich gewachsen war. Da dieses Wachstum seinen Titel als kleinsten Mann gefährdet hätte, beschloss er aus Verzweiflung sich umzubringen. Nach seinem Tod war nun tatsächlich der andere Liliputaner der kleinste Mann und daher hat er sich über den Tod auch so gefreut |
Zurück zu Sag mir wer der Mörder ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste