Lyros hat geschrieben:Moin Leute,
ja Schulzentrum wurde mir gesagt. Mal sehen ob ich es selber finde
Lyros Armagang
So findet Ihr das Schulzentrum an der Feldstr.:
WICHTIG: Es gibt z. Zt. eine Baustelle auf der Langen Str. zwischen der W'häuser Str. und der Großen Str.
Es gibt zwei Möglichkeiten das Schulzentrum zu erreichen.
1. der Zugang mit schwerem Gepäck/Ausrüstung:
--------------------------------------------------------
Von Wildeshausen (auf der Wildeshäuser Str.) kommend rechts in die Westerstr. abbiegen (ausgeschildert ist glaube ich Sulingen).
über den Kreisverkehr gerade rüber
(*)über die Ampel-Kreuzung (kreuzt die Lindenstr. = B51) gerade rüber
sofort nach der Kreuzung (nur 1 Haus dazwischen) links abbiegen in die Kolpingstr.
über die Bahnhofstr. gerade rüber in die Hohe Str.
in der Hohen Str. ca. 500 m (meine Schätzung, also keine Garantie) ist rechts die Breite Str. (geradeaus weiterfahren) links gegenüber ist die Hauptschule und danach eine alte Sporthalle (Backsteinbau mit Glasbausteinen)
hinter der Sporthalle führt links ein schmaler Weg zum Eingang des Schulzentrums. Dort einfach hochfahren.
Die Aula ist dann rechts im Gebäude. Es gibt auch Türen von außen direkt in die Aula (nur von innen zu öffnen).
2. ohne Gepäck
--------------------------------------------------------
wie Route 1, aber nicht in den schmalen Weg hinter der Sporthalle einbiegen, sondern weiterfahren bis zur Feldstr.
dort links einbiegen
Wenn links sowas wie ein Busbahnhof kommt, direkt danach links einbiegen und auf dem Parkplatz parken.
Oben links (über die Wiese) ist dann der Eingang zum Schulzentrum.
Die Aula ist dann links im Gebäude (Erdgeschoss).
@Morgan:
Dein Zuweg beginnt in Route 1 bei (*)
Du musst dort von der Lindenstr. bei der "Futterecke" bzw. bei "Siemer" rechts abbiegen und dann sofort wieder links in die Kolpingstr.. Dann weiter wie bei Zugang 2.
Ich freue mich schon drauf.
Bis dann
Gesior